Britischer Online Shop listet Galaxy S 2 für 700 Euro

Der britische Online Shop Superetrader listet erstmals das Galaxy S 2 welches auf dem Mobile World Congress präsentiert wird. Dort steht das Gerät ohne Produktbild als Samsung i9100 Seine mit 16GB Speicher. Weitere Daten stehen leider nicht dazu, das interessante und schockende ist der Preis, dieser schlägt mit 599 Pfund zu Buche welche umgerechnet ca. 700 Euro ergeben.

Das Galaxy S 2 wäre nicht das erste Samsung Gerät welches mit etwas gehobener UVP auf den Markt kommt, das bedeutet letztendlich nicht das die ca. 700 Euro auch der Verkaufspreis sein werden bzw. sich dieser lange halten muss. Lassen wir uns überraschen und nicht zu sehr beeindrucken, ich denke spätestens am Sonntag wenn das Gerät präsentiert wird werden wir Klarheit haben.

via Samfirmware

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!