Bundesliga: Eurosport Player landet bei Amazon Channels

Kurz vor Start der neuen Bundesliga-Saison können sich Eurosport und Amazon über einen jeweils starken Partner freuen, den Eurosport Player gibt es jetzt auch bei den Amazon Channels. Das erst vor Kurzem in Deutschland gestartete Amazon-Programm bietet einzelne TV-Sender für monatlich unterschiedliche Preise an. Es gibt Sender für Dokus, Sender für einzelne Filmgenres und viele weitere. Nun eben auch für Sport. Mit den knapp über 40 exklusiven Bundesligaspielen dürfte Eurosport ein willkommener Partner für Amazon sein, umgekehrt könnte die Zusammenarbeit ebenso Früchte tragen.

Bundesliga bei Amazon

Amazon bietet damit nicht mehr nur Audiostreaming für die neue Bundesliga-Saison an, sondern kann jetzt natürlich auch das neue Videoformat bewerben. Auch wenn es mit 4,99 Euro weder kostenlos ist, noch auf dem eigenen Mist gewachsen. Zudem benötigt es für interessierte Kunden unbedingt ein Prime-Abo, welches natürlich ebenso ein paar Euro kostet. Neben Bundesliga bietet der Eurosport Player natürlich noch weitere Inhalte an. Wer nicht Prime-Kunde ist, fährt aktuell noch direkt bei Eurosport günstiger. [via Quotenmeter]