Folge uns

Android

Buy Me a Pie! – Beliebte iOS-App für Einkaufslisten jetzt auch für Android veröffentlicht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

buy me a pie screenshot

Auch bei Buy Me a Pie! lag zunächst das iOS-Betriebssystem im Fokus der Entwickler, doch nach mehreren Millionen Downloads gibt es das beliebte Tool für Einkaufslisten jetzt auch für Android. Bei Buy Me a Pie! handelt es sich um eine reine für Einkaufslisten bedachte App, die dafür aber entsprechend optimiert ist. Unter anderem ist ein besonderes Detail, dass man die angelegten Einkaufslisten auch mit anderen Nutzern synchronisieren kann, also etwa mit der Freundin oder den Mitgliedern einer WG.

Um die Liste schneller bzw. leichter befüllen zu können, gibt es auch bereits eine Liste mit typischen Lebensmitteln (leider nur auf Englisch) vorgefertigt in der App. Neu eingegebene Wörter werden automatisch in dieser Liste dann abgespeichert. Neben dem Produkt selbst lässt sich auch eine Anzahl eingeben und eine Farbe für die Markierung auswählen. Ein einfaches Tippen auf das jeweils auf der Einkaufsliste stehende Objekt hakt es als erledigt ab.

Die Grundversion von Buy Me a Pie! ist kostenlos erhältlich, kommt aber ohne Synchronisierung daher. Die Pro-Version ist mit 2,25 Euro allerdings auch nicht wahnsinnig teuer, bietet dafür aber eben die volle Synchronisierung via SMS, eMail und Cloud sowie die Erstellung mehrere Einkaufslisten an.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Techcrunch)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Oleg Nederev

    9. September 2013 at 10:26

    Denny Danke für einen tollen Überblick über unsere App! Wir halten die Verbesserung im Laufe der Zeit, es ist nur die erste Version!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.