Folge uns

Android

Camera NX: Port der Google-Kamera mit neuem Update

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google Pixel 2 2017 Kamera

Google hat erst vor Kurzem die eigene Kamera-App aktualisiert, darauf basierend ist jetzt mit Camera NX ein Port in neuer Version erschienen. Im Changelog der neusten App-Version finden wir einige Punkte, darunter das Comeback von HDR+ für die letzten beiden Nexus-Smartphones. In der originalen Google Kamera soll HDR+ für die Geräte wohl rausgeflogen sein, das konnte ich selbst allerdings zuletzt nicht gegenprüfen. Falls das aber so ist, dürfte die NX Camera umso interessanter sein.

Changelog Version 7.4

Wir finden den Download der neuen NX Camera natürlich auf dem APKMirror, die Enhanced-Version finden wir hinter diesem Link. In den Play Store wird es diese Portierung vermutlich nie schaffen, da wird Google etwas dagegen haben. Schade eigentlich.

Kommentare

Beliebt