Canabalt HD landet im Android Play Store

canabalt hd

Gerade hatte ich Kollegen etwas über das neue Humble Bundle gelesen, zu welchem gleich noch ein Artikel folgen wird, wo ich dann über das nun endlich für Android verfügbare Canabalt gestolpert bin. Um genauer zu sein Canabalt HD, denn die Neuauflage für Android bringt neben der alten 2D-Grafik auch neue 3D-Grafik mit.

Die Entwickler verlangen 2,49 Euro für das Spiel und ihr könnt es euch natürlich im Play Store kaufen. Das Spiel soll so ziemlich auf allen Android-Geräten laufen, dazu zählen unter anderem auch Google TV-Geräte und auch das Xperia Play inklusive Unterstützung des Playstation-Controllers.

Ich kann euch das Spiel nur empfehlen, auch wenn der Preis etwas teuer für den Spielumfang ist. [via]

[youtube HpZ9BbJ5_Co]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!