Gerade hatte ich Kollegen etwas über das neue Humble Bundle gelesen, zu welchem gleich noch ein Artikel folgen wird, wo ich dann über das nun endlich für Android verfügbare Canabalt gestolpert bin. Um genauer zu sein Canabalt HD, denn die Neuauflage für Android bringt neben der alten 2D-Grafik auch neue 3D-Grafik mit.

Die Entwickler verlangen 2,49 Euro für das Spiel und ihr könnt es euch natürlich im Play Store kaufen. Das Spiel soll so ziemlich auf allen Android-Geräten laufen, dazu zählen unter anderem auch Google TV-Geräte und auch das Xperia Play inklusive Unterstützung des Playstation-Controllers.

Ich kann euch das Spiel nur empfehlen, auch wenn der Preis etwas teuer für den Spielumfang ist. [via]
[youtube HpZ9BbJ5_Co]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.