Carbon: Beliebte Twitter-App für Android bekommt größeres Update am 13. Juli

Carbon Logo

Carbon Logo

Nachdem Carbon für Android nach einer ewig langen Wartezeit vor einigen Monaten nun endlich veröffentlicht wurde, war es dann relativ fix wieder ruhig um die App. Nicht aber weil sich keiner dafür interessiert, sondern weil die Entwickler plötzlich wieder wie vom Erdboden verschluckt waren. Keine Tweets, keine Updates, kein nichts, nur Antworten auf Fragen von Nutzern. Doch nach einer wieder recht langen Zeit wird Carbon am kommenden Samstag ein neues Update erhalten, wie die Entwickler gestern Abend mitteilten. Am 06. Februar gab es das letzte Update, also vor bald einem halben Jahr.

Wenn die Entwickler also auch mal ein Datum einhalten können, wird Version 1.2 in wenigen Tagen veröffentlicht. Vor allem wird es viele Bugfixes geben, doch die Entwickler sprechen auch von vielen zusätzlichen Funktionen. Genauer werden sie dabei allerdings nicht, weshalb wir uns wiedermal in Geduld üben müssen.

Wer Carbon noch nicht kennt, gern aber Twitter nutzt und dabei eine möglichst hübsche Optik bevorzugt sollte sich die App mal anschauen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Twitter)