Folge uns

Android

Chameleon Launcher im kurzen Test auf dem Nexus 7 (Video)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Chameleon Launcher

Chameleon LauncherVor wenigen Tagen ist nach langer Wartezeit der Chameleon Launcher ganz offiziell im Google Play Store als fertige Version gelandet, doch so richtig final soll er wohl noch nicht sein. Einige beschweren sich über derzeit noch viel zu wenige Widgets und dass der Launcher noch teils verbuggt sein soll. Ich hab mir die Vollversion noch nicht angeschaut, da ich derzeit auch kein eigenes Tablet habe und mir die 8 Euro einfach für einen Launcher zu viel sind, dafür nutze ich derartige Dinge einfach viel zu wenig, da ich sowieso den ganzen Tag am Rechner und Laptop hänge.

Im ersten kurzen Hands-On der Kollegen macht Chameleon aber einen recht guten Eindruck, wie ich finde, vor allem rennt er ziemlich fix auf dem von einem Quad-Core angetriebenen Nexus 7.

Nutzt ihr bereits den Chameleon Launcher, eine andere Alternative oder das Original eures Androiden?

[youtube dtxFDfL1_z8] [asa]B0083PWAWU[/asa]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Blacky

    25. September 2012 at 15:20

    Für 7,86 Euro definitiv einfach noch unbrauchbar. Was bietet mir denn der Launcher für so viel Geld? Keine Apps am Homescreen, wenige Widgets…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.