So langsam aber sicher sind wir endlich bei Chameleon auf der Zielgeraden, sodass wir davon auch etwas haben. Die beste Nachricht gab es sicherlich gestern, als man die erste Beta-Version für den Anfang August verkündete, welche dann alle Vorbesteller erhalten können. Und um uns noch etwas heißer auf Chameleon zu machen, hat man jetzt ein […]

So langsam aber sicher sind wir endlich bei Chameleon auf der Zielgeraden, sodass wir davon auch etwas haben. Die beste Nachricht gab es sicherlich gestern, als man die erste Beta-Version für den Anfang August verkündete, welche dann alle Vorbesteller erhalten können. Und um uns noch etwas heißer auf Chameleon zu machen, hat man jetzt ein weiteres Video veröffentlicht, welches die Konfiguration der Widgets ausführlich demonstriert. Und ich kann euch sagen, ich bekomme den Mund fast nicht mehr zu. Alles läuft wunderbar flüssig, was ich natürlich auch voraussetze, ist zudem aber auch unglaublich leichtgängig und intuitiv zu gestalten. Da kann sich Google für die Zukunft echt noch ein paar Dinge abschauen, wie man die Wigets noch besser machen könnte.

Problem bei der Sache ist aber, Chameleon wird uns dann wohl Tag und Nacht beschäftigen, weil das Konfigurieren so viel Spaß macht.

[youtube p-pxG3BhlPc] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit 2009 über die aktuellsten Technik-Trends. Schon immer an Technik interessiert, begann die Karriere mit eigenem Blog ab 2008 - nur ein Jahr später mit dem Fokus...

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.