Folge uns

Chrome OS

Chrome 28 mit neuen Benachrichtigungen erschienen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Lange Zeit hat es gedauert aber heute ist dann endlich Chrome 28 erschienen. Klingt erst mal relativ uninteressant und nur nach einer weiteren Version des beliebten Browsers, doch die finale Version von Chrome 28 bringt endlich die neuen Benachrichtigungen mit.

Die neuen Benachrichtigungen sind nun ordentlich formatiert und bieten wie unter Android die Möglichkeiten direkt Aktion auszuführen sowie Bilder anzuzeigen. Plattformen wie Google Mail setzen bereits auf die neuen Benachrichtigungen, doch dann hörts aber schon fast wieder auf, weitere Chrome-Apps werden auf die API sicherlich in naher Zukunft zugreifen und sie nutzen.

Chrome 28 gibt es jetzt für Windows und auch Chrome OS müsste sich im Laufe der nächsten Stunden selbstständig aktualisieren. Für OS X wird die Entwicklung wohl noch ein paar Tage in Anspruch nehmen.

[youtube a5-lCkry7q0]

(via The Verge)

Kommentare

Beliebt