Chrome 36 für Android bringt diverse Verbesserungen mit

Chrome Logo

In den kommenden Tagen wird Chrome 36 für Android bereitstehen, wie die Entwickler schon am gestrigen Abend bekannt gegeben haben. Die neue Version bringt ein paar kleinere Verbesserungen mit, die man aber vielleicht tatsächlich in der täglichen Nutzung spürt.

Unter anderem wurde das Rendering für Text auf Webseiten verbessert, welche nicht für Mobilgeräte angepasst sind. Die weniger interessante Neuerung ist die Rückkehr der Doodles auf die „Neuer Tab“-Seite, des Weiteren gibt es diverse Bugfixes und Verbesserungen für die Performance.

Den Download bekommt ihr möglicherweise schon jetzt oder dann in den kommenden Tagen über Google Play.

(via Chrome Blog, Droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!