Google hat den neuen Chrome für Android ein wenig schneller gemacht, kündigt der Suchmaschinenenriese für das neuste Update auf Version 46 an. Zwar habe ich mir den neusten Chrome 46 mal näher angeschaut und ein wenig ausprobiert, konnte allerdings keine signifikanten Verbesserungen feststellen. Vielleicht kommt das auch auf das jeweilige Gerät und die verbaute Hardware an, das Moto X Play zeigt hierbei leider gefühlt keinerlei mehr Speed als vorher.

Verbessert hat man des Weiteren die Stabilität und für eine bessere Performance das Laden von Bildern und anderen Objekten. Ich denke man sollte den neuen Chrome 46 für Android einfach mal selbst ausprobieren und für sich ausmachen, ob denn die genannten Verbesserungen auch spürbar sind.

Zwar sollte das Update via Play Store eingedrudelt kommen, alternativ gibts auch noch hier die APK für Geräte ab Android 5.1 und hier die APK für Geräte ab Android 5.0.

Feedback gern in die Kommentare unter dem Beitrag!

(via Androidworld)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.