Es ist das wohl wichtigste Update für den Chrome-Browser der letzten Monate, nun ist endlich der Download von Version 64 für Android verfügbar. Wir hatten bereits heute schon über die neue Chrome-Version geschrieben, die Google in dieser Woche für Android-Geräte freigibt. Der Stable Channel von Chrome wird auf die 64 angehoben, zwei wichtige Neuerungen sind hier mit am Start. So kann man nun alle Webseiten von vornherein stummschalten, des Weiteren wird diese unfassbar nervende, auf Spam-Seiten weiterleitende Werbung blockiert.

Nun also ist die neue App in Version 64 auch endlich da, der Download für alle verfügbar. Wir können sie zum Beispiel vom APKMirror herunterladen. Google schiebt damit der Werbung den Riegel vor, die sie selbst nicht wollen und trotzdem über das eigene Werbenetzwerk auslieferten. Opfer waren Betreiber von Webseiten und letztlich auch die Nutzer.

Preis: Kostenlos

Chrome für Android: Deshalb freuen wir uns so über Version 64

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.