Folge uns

Android

Chrome 64 für Android ist jetzt da (Download)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google Chrome Logo Header

Es ist das wohl wichtigste Update für den Chrome-Browser der letzten Monate, nun ist endlich der Download von Version 64 für Android verfügbar. Wir hatten bereits heute schon über die neue Chrome-Version geschrieben, die Google in dieser Woche für Android-Geräte freigibt. Der Stable Channel von Chrome wird auf die 64 angehoben, zwei wichtige Neuerungen sind hier mit am Start. So kann man nun alle Webseiten von vornherein stummschalten, des Weiteren wird diese unfassbar nervende, auf Spam-Seiten weiterleitende Werbung blockiert.

Nun also ist die neue App in Version 64 auch endlich da, der Download für alle verfügbar. Wir können sie zum Beispiel vom APKMirror herunterladen. Google schiebt damit der Werbung den Riegel vor, die sie selbst nicht wollen und trotzdem über das eigene Werbenetzwerk auslieferten. Opfer waren Betreiber von Webseiten und letztlich auch die Nutzer.

Google Chrome: Sicher surfen
Google Chrome: Sicher surfen
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Chrome für Android: Deshalb freuen wir uns so über Version 64

Kommentare

Beliebt