Nachdem bereits Nutzer mit Windows und Chrome OS den noch recht neuen App Launcher seit einiger Zeit nutzen können, ist der nun ab sofort auch für Nutzer mit Mac OS verfügbar. 

Nutzt jemand ab sofort mit seinem Mac auch in Chrome Apps, dann dürfte sich nach der Installation einer App der neue App Launcher im Dock niederlegen. Bisher war der nur in der Favoritenleiste (ganz links) zu finden.

Damit will man realisieren, dass Desktop-Apps für Chrome sich im System wie ganz normale Anwendungen einpflegen, da sie ja letztlich auch wie normale Anwendungen genutzt werden können.

Entsprechende Apps findet man in der dafür neuen Kategorie im Web Store für Chrome.

Chrome-Apps wird man auch über Spotlight finden können.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via TNW)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.