• Google zeichnet eure Recherchen besser auf.
  • Dafür gibt es ein neues Feature in Chrome.

Bislang bot der Chrome-Browser einen klassischen Verlauf eurer geöffneten Webseiten an. Eine neue Funktion macht allerdings möglich, dass ihr auf eure Recherchen zurückblicken könnt. So fasst der Browserverlauf zusammen, wenn ihr zum Beispiel eine Suche gestartet und danach diverse Suchergebnisse angeklickt habt. Dazu gibt es sogar ähnliche Suchanfragen.

Das neue Feature gibt es als Alternative zur klassischen Liste, die chronologisch eure Klicks zeigt. Arbeitet ihr viel und umfangreich im Browser, könnte das neue Tool sehr hilfreich sein, um in der eigenen Historie nochmals nachzublättern. Recherchen findet ihr dort, wo auch der Chrome-Verlauf bislang zu finden war. zum Beispiel mit dem Shortcut STRG/CMD + Y.

Chrome Recherche

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert