Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Chrome fängt an Google Now-Karten auszuliefern (UPDATE)

Google arbeitet derzeit daran Google Now in Chrome zu integrieren, noch ist aber nichts fest bzw. offiziell freigeschaltet. Schon in der aktuellen Beta kann man zwar Google Now aktivieren, Karten wurden aber bis heute nicht so richtig ausgeliefert.

Bildschirmfoto-2014-01-24-um-14.17.16-590x262

UPDATE: Es ist wohl gut möglich, dass die Benachrichtigung von der SpOn-Seite kam, also leider doch nichts mit Google Now zu tun hat.

Das ändert sich aber offenbar langsam, denn Kollege Caschy hat nun die ersten Google Now-Karten ausgeliefert bekommen, so wie wir das bereits schon von der Android-Version kennen. Die finale Integration von Google Now scheint also nicht mehr weit entfernt zu sein, vielleicht ja schon mit der nächsten finalen Version von Chrome, was dann der Sprung auf Version 33 wäre.

Google Now kann übrigens schon in der 32er Version, also der stabilen Variante von Chrome, aktiviert werden. Unter chrome://flags/ könnt ihr Google Now bereits komplett einschalten, was aber nicht gleich bedeutet, dass Karten auch ausgeliefert werden.

[asa]B00FYL3ZIY[/asa]