Chrome für Android 25 veröffentlicht

Chrome Logo

Chrome Logo

Die Entwicklung des Chrome-Browser ist so schnell, dass wir inzwischen auch bei der mobilen Variante Chrome für Android bei Version 25 angelangt sind. Seit gestern Abend ist das Update verfügbar und es bringt ein paar nützliche Veränderungen und Verbesserungen mit sich. So hat man das Scrolling auf Webseiten verbessern können, die Reaktionsgeschwindigkeit bei Pinch-to-zoom wurde erhöht, die neuere JavaScript-Engine V8 dürfte auf einigen Webseiten durch eine höhere Performance spürbar sein, es werden weitere HTML-Funktionen unterstützt und die Audio-Wiedergabe im Browser bleibt auch aktiv wenn Chrome minimiert wird bzw. nur im Hintergrund aktiv ist. Wer sich über die neue Berechtigung „TELEFONSTATUS UND IDENTITÄT ABRUFEN“ wundert, kann beruhigt werden, die wird für das Anhalten der Audio-Wiedergabe bei eingehenden Anrufen benötigt.

Auch diese Version bekommt ihr selbstverständlich über den Google Play Store, ihr könnt ja gern eure Erfahrungen in die Kommentare posten, ob ihr die oben genannten Veränderungen bei der Nutzung wirklich spüren könnt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!