Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Chrome OS bekommt neue Android-Apps, darunter Tapatalk

Google ermöglicht seit einiger Zeit die Nutzung von Android-Apps unter Chrome OS, baut das Programm allerdings nur langsam und mit exklusiven Partnern aus. Gestern sind neue Apps hinzugekommen, diesmal unter anderem die beliebten Foren-App Tapatalk. Die App funktioniert auch wunderbar hierzulande und ermöglicht euch die Nutzung von Foren wie auf dem Smartphone oder Tablet.

Insgesamt sind gleich sechs neue Android-Apps für Chrome OS verfügbar, wozu Slideshare, Yo, Tapatalk, Dormi, Waves und Slice gehören. Wie gewohnt werden vorrangig Apps für den US-Mart genommen, die hier vielleicht weniger oder gar nicht bekannt sind.

Die Apps sind leider nur unter Chrome OS nutzbar, nicht mit dem normalen Chrome-Browser unter Linux, Mac oder Windows. Vielleicht ändert Google das noch irgendwann, fände ich eigentlich ganz cool und oft auch praktisch.

>>> Chromebooks bei Amazon

(via 9to5Google)