Chrome OS: Dateimanager im Material Design im Dev Channel verfügbar

screenshot- 2015-02-12 10-55-25

Der neue Dateimanager von Chrome OS ist schon länger durch die Webseite über das Material Design bekannt, jetzt wird er erstmals im Dev Channel von Chrome OS 42 gezeigt. Der neue Dateimanager für Chrome OS ist weniger in seinem Funktionsumfang besser als vorher, sondern bekommt in erster Linie ein neues Design verpasst. Google verteilt nur langsam das neue Material Design für alle Dienste, Apps und Erweiterungen. Bis heute fehlt es noch für die Web-Apps Kalender, Google+ und Google Mail, obwohl die Android-Apps schon längst aktualisiert sind.

Neu und im Dev Channel „ab Werk“ aktiviert ist der neue Launcher, der nun auch nicht mehr App Launcher heißt. Der neue Launcher zeigt nun beispielsweise auch immer das aktuelle Doodle an, wenn es mal nicht nur das normale Google-Logo ist.

screenshot- 2015-02-12 10-58-22

(via OMGChrome)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!