Google erweitert nach und nach den zunächst schwach gestarteten Phone Hub mit weiteren spannenden Neuerungen. Dazu gehört in Zukunft wohl auch eine Telefonfunktion. Wie schon jetzt bekannt wird, soll es über den Phone Hub möglich sein, dass man Anrufe über das verbundene Telefon durchführen kann. Das ist eine Funktion die „Your Phone“ von Microsoft für Windows schon seit einigen Jahren beherrscht.

Phone Hub könnte Chromebooks zu großen Telefonen machen

Leider lässt sich allein durch den Fund von Chrome Unboxed nicht sagen, wann diese Neuerung in finaler Version an die Nutzer tatsächlich ausgerollt wird. Außerdem könnte sie exklusiv für Pixel-Smartphones angeboten werden, was in meinen Augen durchaus wahrscheinlich ist. Also müssen wir uns noch ein wenig in Geduld üben, aber vielleicht nur ein paar Wochen oder wenige Monate.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.