Heute habe ich mal eine nette Erweiterung für Chrome für euch, die sicherlich besonders interessant ist, wenn ihr wie wir viel im Web arbeitet. So laufe ich zwar wenig Wege, doch scrolle den ganzen Tag ordentlich ein paar Meter oder gar Kilometer weg. Zumindest ein paar Finger sind also super fit. Mit Scroll-o-Meter für Chrome […]

Heute habe ich mal eine nette Erweiterung für Chrome für euch, die sicherlich besonders interessant ist, wenn ihr wie wir viel im Web arbeitet. So laufe ich zwar wenig Wege, doch scrolle den ganzen Tag ordentlich ein paar Meter oder gar Kilometer weg. Zumindest ein paar Finger sind also super fit. Mit Scroll-o-Meter für Chrome könnt ihr diese Distanzen messen.

Einfach nur die Erweiterung installieren, die richtige Größe eures Displays einstellen und die Messeinheit auswählen. Schon werden eure gescrollten Wege aufgezeichnet. Ich bin mal sehr gespannt, was am Ende der Woche ungefähr bei rauskommt.

Die Erweiterung gibt es kostenlos für Chrome im Web Store als Download, viel Spaß damit.

(via Chromestory)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.