Chromebooks bekommen 5 Jahre Software-Updates

Schon vor einigen Wochen hatte Google ein paar Daten bekannt gegeben, welche einen Ausblick auf den Software-Support der Geräte mit Chrome OS geben. Diese Daten hat man jetzt überarbeitet und gibt offenbar jedem Chromebook, etc. mindestens fünf Jahre Software-Updates.

So hat man beispielsweise den Lebenszyklus des Chromebook C720 von Acer um ein ganzes Jahr verlängert. Das Chromebook wird noch bis November 2018 mit Chrome OS-Updates versorgt. So ähnlich ist es quasi bei allen Geräten auf dieser Liste. Bei den meisten Geräten muss aber nicht sofort ab dem jeweils notierten Datum wirklich Schluss sein, denn Updates kann es auch noch länger geben.

>>> Chromebooks bei Amazon

Bildschirmfoto 2014-05-19 um 09.12.10

(via Chromestory, Google+)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!