Der sogenannte Chromecast ist mit seinem Marktstart direkt voll eingeschlagen, wie die aktuellsten Berichte nun wieder beweisen. Zu den Earning Calls dieser Woche wurden auch neue Infos zum Chromecast veröffentlicht. Inzwischen haben die Besitzer des Streaming-Sticks über eine Milliarde Mal Inhalte an den Chromecast gesendet oder besser gesagt „gecastet“. Ein großer Meilenstein, wie Google CBO Omid Kordenstani meinte.

Der 35 Euro günstige Stick kommt in den USA besonders gut an, dort sprechen Analysten vom besten Streaming-Gerät am Markt. Keine Alternative sei so beliebt wieder Chromecast von Google. Gute Voraussetzungen für ein erfolgreiches Android TV, nachdem Google TV komplett scheiterte.

(via 9to5Google)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.