Auch beim Chromecast geht die Markteinführung sehr langsam voran, jetzt hat Google aber gleich 10 weitere Apps für den HDMI-Stick veröffentlicht, die ab sofort verfügbar sein sollten. Noch ist der Chromecast eher eine Beta, ein öffentlicher Testlauf, noch kein finales Produkt, weshalb es auch nur in langsamen Schritten vorangeht und neue Inhalte nur stückweise auf […]

Auch beim Chromecast geht die Markteinführung sehr langsam voran, jetzt hat Google aber gleich 10 weitere Apps für den HDMI-Stick veröffentlicht, die ab sofort verfügbar sein sollten.

Noch ist der Chromecast eher eine Beta, ein öffentlicher Testlauf, noch kein finales Produkt, weshalb es auch nur in langsamen Schritten vorangeht und neue Inhalte nur stückweise auf das Gerät gelangen. Heute hat Google aber gleich 10 neue Apps für Chromecast veröffentlicht.

Sehr erfreulich dürfte sein, dass man jetzt Vevo (Musikvideos) mit an Bord hat, auch Post.TV, Redbull TV, Plex, Songza, Viki, Revision 3, Beyondpod und die RealPlayer Cloud gehören jetzt zu den Chromecast-Apps.

Wann der Chromecast international erhältlich ist, also offiziell, ist bislang noch eine ungeklärte Frage.

[asa]B00DR0PDNE[/asa]

(via Chromecast, droid-life)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.