Folge uns

Apps & Spiele

Chromecast: 10 neue Apps veröffentlicht

Veröffentlicht

am

Auch beim Chromecast geht die Markteinführung sehr langsam voran, jetzt hat Google aber gleich 10 weitere Apps für den HDMI-Stick veröffentlicht, die ab sofort verfügbar sein sollten.

chromecast produktbild

Noch ist der Chromecast eher eine Beta, ein öffentlicher Testlauf, noch kein finales Produkt, weshalb es auch nur in langsamen Schritten vorangeht und neue Inhalte nur stückweise auf das Gerät gelangen. Heute hat Google aber gleich 10 neue Apps für Chromecast veröffentlicht.

Sehr erfreulich dürfte sein, dass man jetzt Vevo (Musikvideos) mit an Bord hat, auch Post.TV, Redbull TV, Plex, Songza, Viki, Revision 3, Beyondpod und die RealPlayer Cloud gehören jetzt zu den Chromecast-Apps.

Wann der Chromecast international erhältlich ist, also offiziell, ist bislang noch eine ungeklärte Frage.

[asa]B00DR0PDNE[/asa]

(via Chromecast, droid-life)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Ozii

    10. Dezember 2013 at 23:48

    Mit der Avia App funktioniert lokales streaming und auch Dropbox und Facebook Files!

    Die 2.31€ Erweiterung ist nötig. Aber endlich klappt es :)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt