Wie gestern erneut bestätigt wurde, wird der HDMI-Stick namens Chromecast in den kommenden Wochen auch in Europa endlich verfügbar sein. Bei Amazon kann man schon jetzt die Vorbestellung zum erwarteten Preis von nur 35 Euro auslösen. Mit dem Chromecast hat Google im letzten Jahr ein einfaches aber zugleich auch echt cooles Tool für den Fernseher […]

Wie gestern erneut bestätigt wurde, wird der HDMI-Stick namens Chromecast in den kommenden Wochen auch in Europa endlich verfügbar sein. Bei Amazon kann man schon jetzt die Vorbestellung zum erwarteten Preis von nur 35 Euro auslösen.

Mit dem Chromecast hat Google im letzten Jahr ein einfaches aber zugleich auch echt cooles Tool für den Fernseher vorgestellt. Es lassen sich vom Smartphone und PC aus so nun ganz einfach sämtliche Inhalte an den TV über das eigene WLAN streamen. Das alles für nur 35 Dollar bzw. 35 Euro, denn zu diesem Preis wird der Stick auch im europäischen Handel landen.

Wer sich in der digitalen Warteschlange ganz vorn einordnen will, kann das ab sofort bei Amazon bereits tun. Dort lässt sich der Stick zum besagten Preis jetzt vorbestellen. Derzeit munkelt man eine Verfügbarkeit ab dem 17. März.

UPDATE: Inzwischen kann man sich nur noch vormerken lassen, die Vorbestellung ist nicht mehr möglich.

[button color=“green“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“nofollow“ openin=“samewindow“ url=“http://www.amazon.de/dp/B00ICIJIJQ?tag=smart049-21″]Chromecast vorbestellen[/button]

Schon jetzt gibt es zahlreiche Anwendungen (auch für Android), die den Chromecast zu einem mächtigen und fast grenzenlosen Streaming-Tool machen.

(via Stadt-Bremerhaven)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.