Chromecast kann jetzt mit Medien als Wallpaper bestückt werden (APK Download)

Mit dem heutigen Update für die Chromecast-App kann der HDMI-Stick jetzt auch mit eigenen Daten gefüttert werden, welche quasi im Standby des Gerätes angezeigt werden. So lassen sich dank der Backdrop-Funktion nun eigene Wallpaper festlegen. Des Weiteren können noch andere Einstellungen vorgenommen werden, wie beispielsweise die Anzeige des Wetters oder auch von News. Sind mehrere Chromecast-Geräte im selben Netzwerk aktiv, kann Backdrop selbstverständlich für jedes einzelne Gerät individuell konfiguriert werden.

Dank der Kollegen von Androidpolice müsst ihr gar nicht erst auf das Update via Google Play warten, sondern könnt euch wiedermal sofort die APK direkt auf eure Geräte herunterladen. Viel Spaß mit Backdrop!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!