Folge uns

Android

Chromecast kann jetzt mit Medien als Wallpaper bestückt werden (APK Download)

Veröffentlicht

am

Mit dem heutigen Update für die Chromecast-App kann der HDMI-Stick jetzt auch mit eigenen Daten gefüttert werden, welche quasi im Standby des Gerätes angezeigt werden. So lassen sich dank der Backdrop-Funktion nun eigene Wallpaper festlegen. Des Weiteren können noch andere Einstellungen vorgenommen werden, wie beispielsweise die Anzeige des Wetters oder auch von News. Sind mehrere Chromecast-Geräte im selben Netzwerk aktiv, kann Backdrop selbstverständlich für jedes einzelne Gerät individuell konfiguriert werden.

Dank der Kollegen von Androidpolice müsst ihr gar nicht erst auf das Update via Google Play warten, sondern könnt euch wiedermal sofort die APK direkt auf eure Geräte herunterladen. Viel Spaß mit Backdrop!

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt