Chromecast mit Google TV erhält erstes 2023er Update

Google Chromecast 4 Google Tv

Google Chromecast mit Google TV.

Google spendiert seinem Chromecast mit Google TV das erste Update im noch jungen Jahr. Es rollt ab sofort aus und kommt wohl auf etwas über 50 MB Download. Ein paar Veränderungen müssten daher mit dabei sein. Beim Sicherheitsupdate ändert sich trotz Aktualisierung nichts, da bleibt Oktober 2022 der aktuellste Stand der Dinge.

Google bringt nach eigenen Angaben „Fehlerbehebungen und Verbesserungen für die Systemleistung“ mit, mehr wird an dieser Stelle noch nicht verraten. Nachdem das Update ausgerollt wurde, folgt direkt ein weiteres kleines Update für die Fernbedienung, wie unsere Kollegen berichten konnten.

Zum Zeitpunkt des Artikels sind die Release Notes von Google noch nicht aktualisiert.

Chromecast mit Google TV – alle Infos zum 2023er Modell

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!