Im Falle ihr besitzt einen Chromecast-Stick und ein aktuelles Xperia Z3-Smartphone, dann könnt ihr ganz offiziell das Display eurer Geräte drahtlos an den Fernseher übertragen. Google hat jetzt selbst die neuen Smartphones Xperia Z3 und Z3 Compact als kompatible Geräte für diese Funktion auf den eigenen Support-Webseiten hinzugefügt. Tja, ich würde sogar die Funktion testen, nur besitze ich ein Xperia Z3 Compact aber leider keinen Chromecast mehr.

Bislang stehen in der Liste der unterstützten Geräte nur wenige Ausnahmen, bislang lediglich 16 Geräte und davon sind auch nur 14 bei uns überhaupt erhältlich.

>>> Chromecast bestellen

(danke David)

 

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.