Folge uns

Android

Chromecast Wallpapers bringt 700 Wallpaper auf eure Androiden

Veröffentlicht

am

Bildschirmfoto 2014-09-09 um 09.46.00

Wallpaper, Wallpaper, Wallpaper! So oder so ähnlich könnte man die kleine aber feine Android-App namens Chromecast Wallpapers bezeichnen, welche knapp 700 der zufälligen Fotos des Chromecast in einer App zusammenfasst und euch für euren Android-Geräten zur Nutzung bereitstellt. Die Auswahl ist wirklich riesig und damit dürfte wohl fast jeder das passende Hintergrundbild für den Home- oder Lockscreen finden. Ein Blick in die App lohnt sich definitiv, auch weil sie kostenlos erhältlich ist.

Was ist ein Chromecast? Ein günstiger Stick für den HDMI-Anschluss am Fernseher, um verschiedene Inhalte drahtlos auf den Fernseher zu bringen. Sollte man sich ebenso anschauen.

Kommentare öffnen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt