Jetzt habe ich mal wieder eine kleine App für euch, die ziemlich nützlich sein dürfte, denn mit CloudCube könnt ihr mehrere bekannte Cloud-Dienste an einer Stelle verwalten. CloudCube ist quasi ein vollwertiger Dateimanager inklusive der Verwaltung bzw. Synchronisierungen mit den Diensten von Google Drive, Dropbox, Box, SkyDrive und Yandex.Disk. Euch sind bei CloudCube quasi keine Grenzen gesetzt, denn ihr könnt sämtliche Dateien und Ordner synchronisieren, verschieben, verwalten. Dateien können auch verändert werden, wenn ihr keine Internetverbindung habt.

Ziemlich praktisch dürfte CloudCube daher für die Verwaltung von Backups und Dokumenten sein. Zudem muss man noch sagen, dass der Download kostenlos bei Google Play erhältlich ist. Wer also mehrere Cloud-Dienste gleichzeitig nutzt, sollte sich CloudCube mal anschauen.

(via Reddit)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.