Folge uns

Android

Comeback der Preiskracher: Xiaomi-Marke Poco kündigt neues Android-Smartphone an

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Aktuell fokussiert man sich bei Poco zwar auf den indischen Markt, doch eine internationale Variante des nächsten Android-Smartphones ist zu erwarten. Jetzt hat die Xiaomi-Marke bekannt gegeben, dass es demnächst ein neues Android-Handy gibt. Damit war natürlich zu rechnen, jetzt steht auch ein Zeitraum dafür fest. Außerdem erfahren wir heute, dass es kein Poco F2 sein wird. Dazu hat man über Twitter informiert, zugleich will man die Poco-Fans den Namen des neuen Smartphones erraten lassen.

Preiskracher-Comeback im Februar

Wenn im Januar einer der Produktmanager verrät, dass es im nächsten Monat ein neues Android-Smartphone gibt, scheint die Sachlage recht klar zu sein. Poco peilt den Februar an. Ohne aber einen exakten Tag für die geplante Präsentation zu verraten. Starten soll der Verkauf vorerst online, also wäre auch ein Import nach Europa kein unmögliches Ding. Es vielleicht sogar mehr mehreren unterschiedlichen Smartphones zu rechnen, allesamt aus Ressourcen von Xiaomi und samt Android inkl. MIUI.

Beliebte Beiträge