Google Hangouts für Chrome hat zwar erst vor kurzer Zeit eine neue App für Chrome bekommen, doch die stellt immer noch nicht alle Nutzer restlos zufrieden. Mit der Erweiterung Common Hangouts kann man den Messenger im Browser jetzt nochmals erweitern und verbessern. Das fängt schon damit an, dass man mehrere Gespräche nebeneinander in mehreren Spalten anzeigen lassen kann. Des Weiteren wird der vorhandene Platz besser ausgenutzt, den euch ein geöffnetes Chrome-Tab bietet.

Common Hangouts kostenlos herunterladen

Common Hangouts ist nicht viel mehr als ein Paket mit CSS-Anpassungen für die Web-App von Google Hangouts, weshalb der Entwickler die Erweiterung für Chrome auch kostenfrei und offiziell im Web Store von Google zum Download bereitstellt.

Zum Öffnen von Common Hangouts müsst ihr nach der Installation die passende Verknüpfung wählen (neben der Adressleiste), nicht mehr die originale von Google Hangouts.

(via Caschy, Blogtogo)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.