Congstar verschenkt derzeit an einige eigenen Kunden mit bestehender Allnet Flat zusätzliches Datenvolumen, das dann dauerhaft jeden Monat zur Verfügung steht.

Schon seit bald einem Monat läuft bei Congstar die Winteraktion für die Allnet Flat-Tarife, allerdings profitieren davon nur Neukunden. Man vergisst bei Congstar die eigenen Bestandskunden jedoch nicht, jetzt verschenkt der Mobilfunkanbieter an einige Kunden reichlich Datenvolumen. Tolle Sache!

Unseren Kollegen lieget eine Mail vor, in welcher Congstar dem Kunden das großzügige Geschenk ankündigt. Der profitierende Kunde hat zum Beispiel eine bessere Allnet Flat M erhalten und hat nun 30 Gigabyte Datenvolumen je Monat statt 25 Gigabyte. Am Preis ändert sich nichts.

Derzeit ist nicht bekannt, welche Kunden und Tarife profitieren und von welchen Faktoren das schlussendlich abhängig ist. Schaut vielleicht mal in euren Posteingang oder Spam rein, ob euch Congstar ebenfalls eine Nachricht gesendet hat.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert