Folge uns

Android

Congstar: Neue Android-App kurz ausprobiert (Video)

Veröffentlicht

am

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=9hMYwaDRDfE]

Der Provider Congstar hat jetzt endlich auch für Android eine eigene App veröffentlicht, welche uns die wichtigsten Bestandteile des Online-Portals zusammenfasst. Wir bekommen also Zugriff auf Rechnungen, Tarifoptionen und unsere eigenen Kundendaten. Was mir persönlich allerdings auf den ersten Blick fehlt ist der Zugriff auf einen Kundenchat oder sowas ähnliches. Prepaid-Kunden können innerhalb der App zudem über die App Guthaben aufladen. Wie über die URL pass.telekom.de kann man auch innerhalb der App nicht über WLAN den eigenen Datenverbrauch abrufen, sondern nur über das mobile Internet.

Ihr bekommt die neue meincongstar-App natürlich kostenfrei bei Google Play. Feedback gern ab in die Kommentare, ob euch der Funktionsumfang ausreicht.

>>> Zu den Angeboten von Congstar

(via mobiFlip)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt