Folge uns

News

Congstar: „Wie ich will“ für Postpaid ab sofort verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

congstar wie ich will

Wie Congstar mitteilt, gibt es ab heute die sehr beliebten „wie ich will“-Tarife nun auch für Postpaid-Kunden. Sicher vor allem für Bestandskunden interessant, die auch ab heute auf den neuen Tarif wechseln und ihn sich nach eigenen Wünschen zusammenstellen können. Ein Vorteil zum bisherigen 9 Cent-Tarif ist, dass mir deutlich mehr unterschiedliche Optionen bereitstehen. Surfpakte werden mir neun Stück angeboten, drei unterschiedliche Pakete für SMS und auch drei unterschiedliche Pakete für Telefonie.

Damit bin ich also deutlich flexibler in der Konfiguration meines Tarifs als vorher. Dummerweise traue ich mich nicht zu wechseln, weil ich Angst um meinen Zugriff aufs LTE-Netz habe. LTE ist noch bei mir verfügbar, allerdings eben inoffiziell. Ansonsten profitiert man auch ohne LTE vom besten Netz Deutschlands, deshalb auch die etwas höheren Preise im Vergleich zu anderen Resellern.

>>> zu den Angeboten von Congstar <<<

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. Gert

    17. November 2015 at 15:55

    Ja, ich traue mich auch nicht meinen Tarif zu wechseln :-)

  2. Moritz

    18. November 2015 at 06:54

    congstar is voll der betrug 500mb internet, paar läppische sms und ne Handvoll Telefonminuten und der Kunde zahlts noch.
    3 GB LTE, 200 telefonminuten und sms flat für 12€ is mal ne ansage…

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      18. November 2015 at 11:13

      deshalb ist Congstar kein Betrug. Ich sags halt immer wieder, mit keinem Netz außer der Telekom habe ich bislang überall guten Empfang und nie ein überlastetes Netz gehabt. Deshalb bin ich dort, auch wenns für mehr Geld weniger Volumen/Minuten gibt.

    • Moritz

      18. November 2015 at 12:43

      naja ia halt deine meinug wär auch langweilig wenn jeder die gleiche hätte.
      Ich bin im O2 Netz (vorher auch congstar) und kann mich nicht beschweren eher im gegenteil 50mb/s statt 14 dadurch scheint mein handyakku sogar länger durchzuhalten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt