gorilla-glass-2-phones-tougher-0

gorilla-glass-2-phones-tougher-0

Gorilla Glass dürfte vielen ein Begriff sein, denn das von Corning entwickelte Display soll extrem widerstandsfähig sein. Meine Erfahrungen sind bisher eher mittelmäßig. Das letzte Smartphone, bei welchem ich zwei Kratzer auf dem Display hatte, war das Optimus Speed von LG, was ebenfalls mit Gorilla Glass ausgestattet ist. Vielleicht hält ja die zweite Generation mehr aus und kann dann auch mich überzeugen, dies verspricht sich Corning und kündigt die Präsentation von Gorilla Glass 2 zur CES in Las Vegas an.

Gorilla Glass wird in der Zwischenzeit von fast allen Herstellern bei vielen Geräten eingesetzt, was Corning mit der zweiten Generation sicherlich auszubauen versucht. Ob euer Gerät auch auch mit Gorilla Glass ausgestattet ist, könnt ihr hier nachlesen. [via]

Wie sind denn eure Erfahrungen mit Gorilla Glass?

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.