Corona-Hammer: Sky Cinema und Entertainment für alle kostenlos

Sky Q Sport Header

Sky überrascht mit einer tollen Mitteilung an alle Sky-Kunden, denn zwei Pakete werden in Zeiten der Corona-Krise für alle Kunden ohne Zusatzkosten bereitgestellt. Wie Sky Deutschland jetzt mitteilte, will man Sky Cinema und Sky Entertainment ab dem 23. März für einen kompletten Monat kostenlos freischalten. Könnte sein, dass es bei euch schon jetzt geht! Außerdem gibt es auch die Sky Box Sets demnächst kostenlos für alle. Bevor sich jetzt einige Kunden beschweren, die bereits für diese Pakete bezahlen. Auch für euch gibt es eine gute Nachricht!

„Alle, die das Cinema und Entertainment Paket bereits haben, erhalten zwei Gutscheine für den Sky Store.

Das war aber noch nicht alles. Wie bereits durch Universal kommuniziert, sollen Kinofilme in On-Demand-Stores direkt landen. Dazu gehört unter anderem Trolls World Tour, der demnächst Premiere im Kino und Sky Store feiert. Zum Preis eines Kinotickets, schreibt Sky. Es ist mit Preisen von 15 – 20€ zu rechnen.

Sport: Sky versucht Saison zu retten

Nahezu alle Ligen und Wettbewerbe weltweit pausieren. Dennoch bieten wir unseren Sportfans weiterhin ein vielfältiges Programm. Dazu zählen unsere Sportnachrichten auf Sky Sport News HD, Spezialformate z.B. mit den besten Sportmomenten wie legendäre Fußballspiele, unvergessliche Formel 1-Rennen, Saisonrückblicke, Thementage und viele weitere „Best-Ofs“. Aber auch ein deutlich erweitertes On-Demand Angebot auf Sky Q. Schau einfach mal rein.

Sky Ticket: Kunden gehen nicht leer aus

Sky hat außerdem gesagt, dass es Anpassungen für Kunden von Sky Ticket geben soll. Einzelheiten folgen per E-Mail.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/sky“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zu den Sky-Angeboten ->[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.