Crackables: Neues Mobile-Game von OnePlus und Google gestartet

Crackable

Ab sofort sollte mit Crackables ein neues Smartphone-Game zur Verfügung stehen, die Entwicklung von OnePlus und Google wird über den Browser bedient. Der jetzige Launchtermin für Crackables scheint kein Zufall zu sein, OnePlus will damit wohl langsam aber sicher ins Marketing für das OnePlus 6T übergehen. Man kann einen PC von Xidax im Wert von 25.000 Euro, einen Gaming-Stuhl und einen LG-Monitor gewinnen. In erster Linie soll das Spiel aus spannenden und fordernden Rätseln bestehen, nur wenige Nutzer können bestehen.

Starten soll das Spiel am 18. September gegen 14 Uhr, ab dann solltet ihr Crackables hier erreichen können. Spielbar ist der Titel wirklich nur auf Smartphones, Desktop-Browser werden automatisch ausgeschlossen. Wobei es schon reichen könnte die Smartphone-Emulation der Chrome-Konsole zu aktiveren (STRG + SHIFT + J), um Crackables auch am PC spielen zu können.

Teilnehmer müssen sich durch eine Reihe von Rätseln vorarbeiten – sowohl durch digitale als auch reale Herausforderungen – um weiter voranzukommen. Nur die ersten 1.000 Personen, die die ersten drei Herausforderungen meistern, qualifizieren sich für die nächsten Level und erhalten einen Mikro-Controller zugesendet, mit dem sie um den Hauptpreis spielen können.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!