Folge uns

Android

Crazy Jump für Android: Aufregendes Jump & Run mit einfacher Grafik und abgedrehter Musik

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[youtube qFzPu1nCYYg]

Keine unzähligen bunten Pixel, keine detaillierten Objekte. Das ist Crazy Jump für Android, ein ziemlich einfach gehaltenes Jump & Run-Spiel. Wie üblich für diese Spiele müsst ihr Gegenständen ausweichen, in dem ihr durch sie hindurch, drüber oder unter ihnen durchspringt.

Wie aber im Video zu sehen ist, müsst ihr doch ordentlich viel Geschick an den Tag legen, um in Crazy Jump weit zu kommen. Ihr dürft die euch im Weg stehenden Objekte, welche in der Regel einfach eckig sind, weder von vorn noch von oben berühren. Die ziemlich abgedrehte Hintergrundmusik macht das Spiel zudem noch schneller, als es sowieso schon ist.

Wiedermal ist es ein perfektes Spiel für kleine Pausen und Wartezeiten, das auch noch kostenlos erhältlich ist. Für Gaming-Fans ein absolutes Muss, denn Crazy Jump kann recht schnell süchtig machen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Pocket-lint)

Kommentare

Beliebt