Cubes: Google entwickelt neue Android-App für Play Store

Google Pixel 5 Homescreen Apps Head Hero

Foto: @adrien, Unsplash

Die erste Entdeckung ist gemacht, Google entwickelt mit „Cubes“ eine neue Android-App, die in direktem Zusammenhang mit dem Google Play Store steht. Die ersten wenigen Details zu der neuen Android-App lassen zumindest schon erahnen, was sich hinter diesem Projekt verbergen könnte.

Cubes-Leak

Bei den Kollegen von Google Nws, die diese Entdeckung gemacht haben, wird hinter Cubes eine neue Anlaufstelle für gekaufte Medien stecken. Dort könnten Nutzer gekaufte Spiele, Filme und Bücher finden. Ein Entertainment-Center wird vermutet, vielleicht für das kommende Pixel Tablet? Tatsächlich gibt es aber schon den Entertainment Space für Android-Tablets.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!