Curiosity von Peter Molyneux für Android veröffentlicht

Curiosity

Wenn ich den Namen Peter Molyneux sage, dann müsste es bei vielen nicht nur Klick machen, sondern euch sollten eigentlich sofort zahlreiche Spieleklassiker einfallen, für die unter anderem er verantwortlich war. Populous, Dungen Keeper, Black & White, Theme Hospital und Fable… das sind nur wenige Titel von diesem genialen Mann, der jetzt auch sein erstes Spiel für Android veröffentlicht hat.

Gestern Abend landete Curiosity im Google Play Store, ein Spiel, für das mir spontan kein passendes Genre einfällt, weil Puzzle auch irgendwie nicht so richtig passt. 

Ohne jetzt versuchen zu wollen, auf Krampf das Spiel zu erklären, zitiere ich einfach aus der Beschreibung im Play Store, verweise euch auf das Video am Ende des Artikels und führe euch hin zum Download des Spiels. (via)

Wird die Kraft der Neugierde die Welt zusammen bringen?

Schließe dich tausenden von Leuten weltweit an einen gigantischen Würfel aufzumeißeln, um das lebensverändernde Geheimnis in seinem Innersten zu entdecken.

[youtube b72HoQSQmEk] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]