Folge uns

Android

Custom Beam LWP: Live Wallpaper „Phase Beam“ an die eigenen Wünsche anpassen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

custom beam lwp

Vor einiger Zeit hatte Google in den Android den sogenannten Phase Beam-Wallpaper eingeführt, welcher jetzt auf den Google Editions in einer Neuauflage mit an Bord war. Das ist ein Live Wallpaper, welcher jeweils in einer blauen und roten Farbgebung erhältlich ist. Keine aufwendige Animation oder zu viele Bewegungen, einfach ein schlichter Live Wallpaper. Das scheint auch der Grund für seine Beliebtheit zu sein.

Jetzt gibt es mit Custom Beam LWP eine App, welche euch Phase Beam an eure Bedürfnisse anpassen lässt. Es lassen sich hierbei die Farben und der Blickwinkel anpassen. Die Premium-Version bietet euch sogar eine Batterie-Anzeige und weitere Einstellungen für den Live Wallpaper

Den Download gibt es natürlich wie gewohnt bei Google Play.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Droid-life)

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. sina hauenstein

    17. Juli 2013 at 12:13

    Das war alles noch einfacher, als es einfach nur Doodle Jump gab…aber das war dafür auch der Hammer und total erfolgreich!

    erfolgs-geschichten.blogspot.de/2013/07/sprunghaft-erfolgreich-doodle-jump.html?12578

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt