custom beam lwp

Vor einiger Zeit hatte Google in den Android den sogenannten Phase Beam-Wallpaper eingeführt, welcher jetzt auf den Google Editions in einer Neuauflage mit an Bord war. Das ist ein Live Wallpaper, welcher jeweils in einer blauen und roten Farbgebung erhältlich ist. Keine aufwendige Animation oder zu viele Bewegungen, einfach ein schlichter Live Wallpaper. Das scheint auch der Grund für seine Beliebtheit zu sein.

Jetzt gibt es mit Custom Beam LWP eine App, welche euch Phase Beam an eure Bedürfnisse anpassen lässt. Es lassen sich hierbei die Farben und der Blickwinkel anpassen. Die Premium-Version bietet euch sogar eine Batterie-Anzeige und weitere Einstellungen für den Live Wallpaper

Den Download gibt es natürlich wie gewohnt bei Google Play.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Droid-life)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.