Folge uns

Android

Custom ROM: Ice Cream Sandwich für das Samsung Galaxy S (+Video)

Veröffentlicht

am

[aartikel]B005908VZC:right[/aartikel]So sieht es aus Freunde der Sonne, wer ein Galaxy S von Samsung besitzt kann Ice Cream Sandwich auf sein Gerät flashen. Natürlich besteht der Custom ROM wieder nur aus einem SDK-Port und ist daher nicht gerade für den alltäglichen Einsatz geschaffen, wer aber gern spielen und probieren möchte kann dies natürlich tun. Derzeit befindet sich das Projekt noch im Entwicklungsstatus und wird daher auch nur für derartige Zwecke empfohlen.

Man muss also risikofreudig sein und davon ausgehen dass das Ganze noch nicht an jeder Ecke rund läuft. Es gibt bereits auch zwei Videos zum ROM, diese folgen nach dem Break, alle weiteren Infos findet ihr im entsprechenden Thread bei den XDA Developers. Über Feedback in den Kommentaren freu ich mich natürlich immer. (via)

[youtube OCKmnegGQFY] [youtube k7EdCSryrzU]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. TheHawk

    31. Oktober 2011 at 11:58

    Na das sind ja vielversprechende Videos. Das Galaxy bootet ewig und der Touchscreen funktioniert nicht. So risikofreudig bin ich dann doch nicht :D

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt