[aartikel]B005908VZC:right[/aartikel]So sieht es aus Freunde der Sonne, wer ein Galaxy S von Samsung besitzt kann Ice Cream Sandwich auf sein Gerät flashen. Natürlich besteht der Custom ROM wieder nur aus einem SDK-Port und ist daher nicht gerade für den alltäglichen Einsatz geschaffen, wer aber gern spielen und probieren möchte kann dies natürlich tun. Derzeit befindet sich das Projekt noch im Entwicklungsstatus und wird daher auch nur für derartige Zwecke empfohlen.

Man muss also risikofreudig sein und davon ausgehen dass das Ganze noch nicht an jeder Ecke rund läuft. Es gibt bereits auch zwei Videos zum ROM, diese folgen nach dem Break, alle weiteren Infos findet ihr im entsprechenden Thread bei den XDA Developers. Über Feedback in den Kommentaren freu ich mich natürlich immer. (via)

[youtube OCKmnegGQFY] [youtube k7EdCSryrzU]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.