cyanogenmod 9 logo

cyanogenmod 9 logo

Erst vor wenigen Tagen hatten die Jungs der CyanogenMod deutlich betont, dass sie zunächst die Entwicklung der CyanogenMod 10.2 forcieren, da man die erst final fertigstellen will. Doch wie immer beginnen die Arbeiten an der neusten Version 11 basierend auf Android 4.4 natürlich bereits parallel.

Aber wie gesagt, die Entwicklungen beginnen erst mit der Übertragung des Quellcodes von Android 4.4 auf die Server von Cyanogen, von fertigen Firmware-Dateien sind wir noch meilenweit bzw. Wochen oder Monate entfernt.

Zunächst geht es darum die zahlreichen CyanogenMod-Funktionen in die neue Version zu übertragen, welche sich nicht sauber in ihre neue Umgebung einpflegen lassen wollen. Schon das dürfte ein wenig Zeit verschlingen. Sobald es aber dann Neuigkeiten gibt, wir denken da an die ersten Firmware-Dateien zumindest für ein paar Nexus-Geräte, werden wir euch hier entsprechend informieren.

[asa]B00EOBV10Y[/asa]

(via Google+)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.