Cyanogen bringt Ice Cream Sandwich demnächst auf das Galaxy Tab 10.1

cyanogen

Die Jungs rundum das Team von Cyanogen geben mächtig Gas und werden schon bald die ersten Versionen für einige Geräte des neusten Android 4.0 veröffentlichen. Steve Kondik persönlich hat dies nun auf Google Plus verraten, wenn auch keinen bestimmten Zeitraum angegeben. Auf jeden Fall bringen die Jungs offenbar auch für das Galaxy Tab 10.1 das neue Ice Cream Sandwich und es scheint laut Kondik sogar schon gut zu laufen.

ICS on the Galaxy Tab 10.1 is pretty great. Coming soon to a CM mirror near you :)

[aartikel]B0067VGSHA:right[/aartikel]Klingt erstmal sehr gut und vielversprechend, zumal man nie wissen kann wie lang der Hersteller mit der Umsetzung des offiziellen Updates wieder benötigt.

Ein Release der neunten CyanogenMod wird sowieso wieder mit Pauken und Trompeten kommen, da auch verdammt viele Nutzer anderer Geräte darauf warten.

Wenn es soweit ist werde ich euch darüber wie immer berichten, kann es nämlich selbst auch kaum erwarten. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!