Cyanogen Kamera landet bei Google Play, bleibt aber exklusiv für CM11s

OnePlus wird wie viele andere Hersteller in Zukunft noch weitere Apps über Google Play aktualisieren wollen, wie beispielweise die Kamera-App der CyanogenMod 11S, die ab sofort im Google Play Store zu finden ist. Weiterhin bleibt die App aber exklusiv für die spezielle Version der CyanogenMod vorbehalten, andere Geräte mit anderer Firmware dürften die App zwar finden aber nicht installieren können. Ein Problem wurde mit der neusten Version auch behoben, welches für einen Fehler bei 4K-Videos sorgte, wenn die RAW-Funktion der Kamera aktiviert war. Ansonsten gibt es zunächst wohl noch keine Neuerungen in Verbindung mit dem Start bei Google Play.

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!