OnePlus wird wie viele andere Hersteller in Zukunft noch weitere Apps über Google Play aktualisieren wollen, wie beispielweise die Kamera-App der CyanogenMod 11S, die ab sofort im Google Play Store zu finden ist. Weiterhin bleibt die App aber exklusiv für die spezielle Version der CyanogenMod vorbehalten, andere Geräte mit anderer Firmware dürften die App zwar finden aber nicht installieren können. Ein Problem wurde mit der neusten Version auch behoben, welches für einen Fehler bei 4K-Videos sorgte, wenn die RAW-Funktion der Kamera aktiviert war. Ansonsten gibt es zunächst wohl noch keine Neuerungen in Verbindung mit dem Start bei Google Play.

(via Androidpolice)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.