Folge uns

Android

CyanogenMod 10.2 M1 für über 70 Geräte verfügbar

Veröffentlicht

am

cyanogenmod 9 logo

cyanogenmod 9 logo

Tolle Nachrichten für alle CyanogenMod-Fans, denn es gibt seit gestern Abend für über 70 Geräte den ersten Meilenstein der CyanogenMod 10.2. Diese Version basiert bekannterweise auf der letzten Android-Version 4.3, die Entwicklung basierend auf 4.4 wird sicher in wenigen Tagen offiziell beginnen.

Wie gewohnt wird weiterhin an der 10.2er Version entwickelt, während man dann mit der nächsten Version beginnt, denn man möchte die aktuellste CM-Version noch fertigstellen. Etwas ungewohnt sind die M1-Builds bei den Nightlies auf dem CM-Server gelistet, soll aber egal sein, denn der Download ist ja trotzdem möglich.

Die Milestone-Versionen sind in der Regel recht stabil, weshalb ich vielleicht mein LG G2 damit ausstatten werden.

(via CyanogenMod)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Alexander Adelung

    2. November 2013 at 11:06

    Läuft stabil, leider gibt es beim LG G2 einen Uhrzeit Bug mit CM 10.2. Bedeutet, man startet das Handy neu im mobilen Netz, dann steht die Uhrzeit erstmal auf 1 Uhr. paar sek. später ist sie dann aber korrigiert.

    Ist aber nervig, da z.B. Whatsapp dann meckert. Sonst konnte ich noch keine Bugs feststellen.

    • Denny Fischer

      2. November 2013 at 14:11

      Hmm, da ich mein Gerät so gut wie nie ausschalte, könnte ich damit leben.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt