Wer mit seinem Smartphone an sich zufrieden ist, der hat meist nur einen Grund auf eine Custom-Firmware wie die CyanogenMod zurückzugreifen, was die vielen Zusatzfunktionen sind. Auch die neue auf Android 4.1 basierende CyanogenMod 10 bekommt einige Funktionen, die sicherlich nicht weltbewegend aber doch sehr nützlich sind. So wird man die von Haus sich an Bord befindliche Uhr-App erweitern, diese bekommt dann eine Stoppuhr sowie einen Timer integriert, wie man gestern auf Google Plus verkündete.

Wie gesagt, das sind kleine aber verdammt nützliche Funktionen, die Google bisher leider nicht in Android integrierte. (via)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.