CyanogenMod 11 M1 jetzt für die Nexus-Geräte verfügbar

Zwar wird seit heute auch bereits das offizielle Update mit Android 4.4.1 für die Nexus-Geräte verteilt, doch auch gibt es ab sofort den ersten Milestone der CyanogenMod 11 für die Google-Geräte, die bekannterweise auch auf Android 4.4 KitKat basiert.

cyanogenmod logo

Die Jungs der CyanogenMod gehen einen etwas anderen Weg als bisher, denn anstatt Nightly-Builds für alle Geräte zu veröffentlichen, gibt es nun zunächst einen ersten Milestone der neuen CyanogenMod 11 exklusiv für die Nexus-Geräte.

Erhältlich ist der Download jetzt für das Nexus 4, Nexus 5, Nexus 10 und beide Nexus 7 aus 2012 sowie 2013. Ihr bekommt diese Firmware wie gewohnt direkt bei den Jungs auf dem Server, Backups sollten vorher natürlich gemacht werden.

Doch auch die Besitzer anderer Geräte müssen nicht mehr lange warten, erste Nightlies soll es bereits in den kommenden Tagen geben. Die Jungs wollen direkt den Quellcode von Android 4.4.1 einsetzen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!