Folge uns

Android

CyanogenMod 11 M12 jetzt verfügbar (Download)

Veröffentlicht

am

Mit dem heutigen Mittwoch schließen die Entwickler der CyanogenMod so langsam die Uploads ab, denn es gibt mit dem M12 eine brandneue Snapshot-Version der beliebten Custom-ROM für erneut zahlreiche Geräte. Wie immer sind unter den Geräten diverse Smartphones, welche auch bei uns weit verbreitet sind, wozu das HTC One M7, One Mini oder auch das Samsung Galaxy S4 gehören. Alle Downloads der quasi finalen Version, die jeden Monat eine Neuauflage bekommt, findet ihr direkt auf den Servern der CyanogenMod.

Ein Changelog sollte in den kommenden Stunden folgen, wir gehen aber mal von einem Bugfix-Release aus, welches nicht mit neuen Funktionen um sich werfen wird. Wie immer empfehlen wir Backups vor der Installation der neuen Version. Sind unter euch noch glühende Anhänger der CyanogenMod?

(via 9to5Google)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt