Folge uns

Android

CyanogenMod 11 Milestone 3 jetzt verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

cyanogenmod logo

Nicht nur die Jungs von Paranoid Android haben heute eine neue Version veröffentlicht, denn auch bei der CyanogenMod wurde am vergangenen Wochenende hart gearbeitet, um den neuen Milestone 3 zu veröffentlichen. Der wird nun seit einigen Stunden auf die offiziellen Download-Server hochgeladen.

Seit einigen Stunden werden neue CyanogenMod-Versionen für zig verschiedene Geräte hochgeladen, denn seit dem Wechsel auf den 10. Februar gibt es den neuen Milestone 3 der auf Android 4.4 KitKat basierenden Firmware. Der sogenannte Meilenstein ist in der Regel eine sehr stabile Version, nicht zu vergleichen mit den täglichen Nightly-Builds. Da die Jungs bislang noch nichts selbst vermeldet haben, gibt es auch keine Infos darüber, ob es eventuell größere Neuerungen und Veränderungen mit dieser Version gibt. Verfügbar ist die neuste Version unter anderem für Geräte wie das Nexus 5, LG G2, Optimus G, One, Galaxy S3 und so weiter. Alle Downloads findet ihr hier.

(via Androidpolice)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. KeyserSoze

    10. Februar 2014 at 15:57

    Leider für das HTC One (M7) total verbugt,
    wahrscheinlich wegen dem neuen Kernel,
    die 2014/01/26 ist die letzte vernünftige ROM …

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.